Im Grunde Überflüssig ...

... ist diese Seite schon ! Aber es gibt dann doch wohl immer wieder ein paar Leute, die sich sowas tatsächlich auch mal anschauen, die Frage hierbei ist letzten Endes dann doch: Ja warum nur ???

Und trotz allem, was treibt einen dazu eine Seite mit einem Haufen unnützer Informationen über die eigene Person in das NETZ zu hängen ? Wieso veröffentlicht man hier in einem solchen Forum Dinge, die eigentlich klar unter die Rubrik Datenschutz fallen ? Und warum in aller Welt mach ich auch noch dabei mit ?

Um die Unmengen an unglaublich wichtigen Informationen (HAR HAR!), welche sich hier befinden sauber zu gliedern habe ich es wirklich gewagt das ganze gleich über mehrere Seite zu verteilen ! Ist das nicht wahnsinnig toll ? Mich hat aber natürlich malwieder inmitten dieser Aktion die Lust verlassen. Ich weiss, daß ich besser das Hintergrundbild ein bischen heller machen sollte, und korrekturlesen sollte man diese Seiten auch, und irgendwelche bunten Knöpfe brauche ich noch, und, und, und ...


Nu dann mal los mit ein bischen clicky-clacky:
+  Bilder   Ein paar sinnige oder weniger sinnige Bilder von mir und/oder Dingen, die mit mir zu tun haben. Wer es unbedingt sehen will ... (vorsicht GROSS!)
+  Daten   Wer bin ich, warum bin ich, Wo bin ich, Wann bin ich und überhaupt. All das Zeugs was eigentlich niemanden interessiert, aber man jetzt dann Doch noch hier nachlesen kann.
+  Links   Die scheinbar obligatorische Link Seite. Ein muß auf jeder eigenen Homepage ! Also auch hier, sozusagen ein Daten-Dump von Kruscht wo ich oft, manchmal oder gar nicht reinschaue.


Last changes made by Jan Albiez 11.9.2000