Meine persönliche Homepage

Sagt mal, wißt ihr eigentlich, wie spät es ist? Trotzdem, jetzt habe ich also eine Seite... und was mach ich damit ? Zuerst mal folgendes: Alles, was hier steht, ist als vorläufig anzusehen und es gibt keine Garantie, daß es hier morgen überhaupt noch eine Seite gibt, geschweige denn, was da drinsteht. Falls jetzt noch jemand was loswerden möchte, seien es Kritik oder Anregungen, dann bitte per EMail an mich.

Zuerst vielleicht ein paar Informationen über mich

Ich

Ein Bild von mir vom September 1999.

Mein Wohnort war mal Heidelberg.

Meine Hobbies sind:

Hier noch ein paar Freunde im Web.

----------------------------------------------------------------------

Genug getan für Heute, das müsste reichen, um die Seite als Startbahn fuer meine WWW-Rundflüge zu verwenden. Sie ist zwar bei weitem nicht perfekt, aber es ist meine und "ich arbeite daran".

----------------------------------------------------------------------

Alexander Schulz, 27. September 1999
PGP Public Key (93 2B 2E 49 80 A6 F8 DE DB D6 CA 17 DC B7 7E 33)