HauptseiteJeff Buckley


Sonntag, den 29.Mai 2016

19. Todestag
von
Jeff Buckley



Ich hab einen großen Wunsch.. es wär´ wirklich wundervoll wenn Du am 29. Mai 2016 eine Kerze anzünden würdest zum Gedächtnis an Jeff Buckley der an diesem Tag im Mississipi/USA gestorben ist. Ich weiß nicht ob Du jemals was über Jeff gehört hast, aber bitte zünde diese Kerze an in Erinnerung dieses wirklich einzigartigen Menschen. Wenn Du irgendwelche Fragen über Jeff hast, fühl Dich frei mir zu mailen unter:

< >

Du wirst ewig in unseren Herzen sein Jeff !!!

Ample make this bed
make this bed with awe
In it wait till judgement break
excellent and fair.

Be its mattress straight
be its pillow round
Let not sunrise´yellow noise
Interrupt this ground.

(Emily Dickinson)

Copyright Dave McKean

 

Illustration by Dave McKean
                                                       Back
http://www.jeffbuckley.com