Tori Amos Tourtagebuch

Index

 

Toritickets

08. Juni 1998

Berlin - Columbiahalle -

I and Tori Jenny and Tori Thomas and Tori Heiko and Tori

Ankunft in Berlin um ca. 12.00 Uhr, erst mal die Columbiahalle finden...

Da die Tore offen stehen lauf ich um ca. 13.00 Uhr einfach mal in das Gelände der Columbiahalle (CH) rein, die Tourbusse sind ja schon zu sehen... Als ich einen von den Roadies frag´ ob ich mich auf dem Gelände aufhalten dürfe sagt der nur was von "..it doesn´t bother me..". Also hockte ich mich hinter den nächstbesten Truck direkt in Sichtweite zum Nebeneingang und fing an mein dickes Star Trek - Buch durchzulesen. Bis dann so um 14.00 Uhr Tori´s Leibwächter Joel auf mich zukam und "höflich" fragte "Who are you ?!". Naja, dann begleitete er mich halt freundlich aber bestimmt aus dem Gelände der CH raus. Er verriet mir noch, daß das Meet´n´Greet wohl so um ca. 16.30/17.00 Uhr rum stattfinden würde...

Jetzt hatte ich ja eh´ noch genug Zeit bis zum Treffen mit Tori und lief kurz zu´nem kleinen Blumenladen um eine kleine rote "Blood"-Rose für Tori zu kaufen. Als ich wieder zur Halle zurückkam, warteten auch schon einige Fans (Toriphiles) vor der CH. Dort traf ich dann zum ersten mal Rurik aus Köln, Jenny und Thomas aus Berlin und Matt Page aus New York / USA. Mit diesen und noch einigen anderen Toriphiles sollte ich noch eine ziemlich geniale Zeit erleben.

Das Treffen mit Tori (mein 1. !!!) war absolut klasse ! Tori hat sich hier das erste mal mit mir fotografieren lassen... Und hier entstand auch das Bild von Tori und Jenny, das am Ende der Tour noch ziemlich wichtig wurde.. Aber dazu später..

DAS KONZERT

1. Reihe, direkter Blickkontakt zu Tori, war ziemlich genial !

Während Tori "Icicle" spielte sagte Sie kurz vor dem Part "..and when my Hand touches myself I can finally rest myself.." direkt in meine Richtung "I know you love that part..". Es könnte sein, daß ich in dem Moment wohl knallrot wurde im Gesicht..hihi

Das gesamte Konzert war beeindruckend und ein klasse Start von Tori´s Deutschland-Tour. Einige ausführlichere Berichte dazu stehen im "Dent". Ist übrigens wirklich die absolut beste Tori Amos - Seite im Internet !!!