Index   Gästebuch   2003

Willkommen auf meiner kleinen Tori Amos - Website !

Da es eh´ schon so viele "normale" Seiten über Tori gibt, will ich hier mal was neues in´s Netz stellen (wenn´s einer schon getan hat - mail mich an: tori@passions-world.de).

Auf den folgenden Seiten versuche ich Dir einen

Eindruck von meiner Reise durch Deutschland

bzw. sogar in´s Ausland zu geben.

Klar, ich kann hier niemals einen Ersatz für ein "echtes" Konzert von Tori Amos bieten, aber vielleicht ein paar Erinnerungen an ihre "Plugged ´98" - Tour wecken. Vielleicht bring´ ich Dich sogar dazu, falls Du Tori noch nicht live gesehen hast auch mal auf ein (oder mehrere) Konzerte von dieser wunderbaren und einzigartigen Frau zu gehen.

Viel Spaß !

This site is optimized for Netscape 4.xx and 1024 x 768 Resolution

Hier geht´s weiter - ENTER HERE WEBCounter by GOWEB

http://envy.nu/thatstar - member of ears with feet