Tori Amos Tourtagebuch

Index

21.06.1998

2. Tag HURRICANE FESTIVAL in Scheeßel/Hamburg

 

...Björk war geil !!! Ich hab zig Fotos (wohl so 30) von Ihr geschossen ! Es ist eindeutig zu warm !!! Ich schau mir noch die Asian Dub Foundation (A.D.F.) an und dann ab hier.. Die A.D.F. war so saugeil, daß ich mir natürlich wieder mal meine linke Schulter gezerrt hab´... Aber trotzdem - als ich in der 1. Reihe vor dem einen Gittaristen stand, zeigte der doch direkt auf mich und meinte nur (in etwa): „Now please look at THIS guy down there...he has a T-Shirt on...that T-Shirt says „Nusrat Fateh Ali Khan"... the next song we´ll play is for Nusrat Fateh Ali Khan(N.F.A.K.)... Inshallah !!!" Ich war weg !!!!!!! Vor zu der Zeit (14.30 Uhr) so ca. 1000 Leuten oder mehr SOWAS !!! GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Später hatte ich noch Gelegenheit mir mein N.F.A.K.-Tribute Album von der ganzen A.D.F. unterschreiben zu lassen (ein Song von Ihnen war auch drauf - der Remix zu „Ta Deem"). Die freuten sich total über mich und mein T-Shirt..COOL !!! Danach hab´ ich aber dann trotzdem mein Zelt gepackt und g´schaut, daß ich nach Hause komme. Im Moment sitz ich gerade im Zwischenabteil vom IC nach Mannheim und DIREKT neben der Toilette ! Meine Ohren sind fast taub vom ständigen Rattern der Zugs und dem mehrmaligen Öffnen der Zugverbindungstür.. Aber ansonsten bin ich froh bald daheim zu sein (in hoffentlich 2 ½ Stunden..). Für die zig Bilder von Björk und die Unterschriften der ganzen Asian Dub Foundation hat sich Scheeßel echt gelohnt - ansonsten nicht ! Yut, mal abwarten bis ich daheim bin. Am Dienstag ist ja das letzte Konzert von Tori in Frankfurt. Scheiße Mensch, echt schade !!! Ich werd´ morgen noch Blumen oder vielleicht ein Stofftier für Tori kaufen. Hoffentlich klappt alles..