Index Tori-Tour USA ´98

OkTORI-Fest 1998 GERMANY

Ich hab´diesen kleinen Bericht über die 1. Deutsche Tori-Con an die genialste Tori Amos - Seite im gesamten Internt gesandt:

Mikewhy´s "A Dent In The Tori Amos Net Universe".

Also...laßt uns beginnen.... nochmal zum nachlesen.....

Ich will Dir nur mitteilen, daß sich 13 Toriphiles am 17. Oktober 1998 in Köln getroffen haben um Tori zu feiern beim

1. Deutschen "OkTORI-Fest 98"

Es war wunderbar sich wieder mal zu treffen und ein paar Tour-Erlebnisse der Plugged ´98-Tour auszutauschen. Wir schauten uns Photos von Tori an und redeten bis 10.00 Uhr morgens über Tori und die aufregende Zeit welche wir alle hatten mit dieser beeindruckenden Frau. Einige von uns hatten Tori schon auf Ihrer Tour in den Staaten gesehen (z.B. Eric Thelen oder Christoph Viethen) und einige von uns werden das gleiche im November machen ! Das OkTORI-Fest endete so um 10.00/10.30 für die meisten von uns. Es war so verdammt großartig zusammen Tori´s Musik zu hören, Photos auzutauschen und über SIE zu reden. Wir sahen uns sogar noch Tori´s Video "Live from New York" um 05.30 Uhr morgens an und alles was ich sagen kann ist, daß wann immer man Tori sieht fühlt man sich einfach glücklich und ist klasse drauf.

Wir hatten eine geile Zeit während dieses 1. OkTORI-Fest´s 1998 und werden dieses Ereignis sicher im Sommer ´99 wiederholen.

Übrigens...wenn Ihr irgendwann über die Aufnahme zur Show in Frankfurt am 23. Juni 1998 stolpert... - wir alle (und noch einige mehr) waren im Grunde die Leute über die Tori redete bevor sie anfing "Cornflake Girl" zu spielen...

Man sieht sich in den Staaten !!!

Torifully yours

Michael "Passion" Heiker

Copyright Michael Heiker- GERMAN OkTORI-Fest ´98

 

Index Tori-Tour USA ´98